Rootvole


TE-LOH Michael Korn KG

Lemsahler Weg 25
22851 Norderstedt
Tel.: 040 - 529573 - 0
Fax: 040 - 529573 - 55
Email: kabel2000@aol.com
WWW: http://www.te-loh24.de

Map24

Die Firma TE-LOH ist ein Unternehmen, dass Dienstleistungen rund um die Elektronik und Elektrofertigung anbietet. Die Firma wurde 1985 gegründet. Anfänglich wurden Gerätemontagen und Kabelkonfektionierung angeboten. Später kam die konventionelle Leiterplattenbestückung dazu. Seit 1990 werden im Hause TE-LOH auch SMD Bestückungen angeboten. Im April 1996 bezog die Belegschaft die neu errichtete Fertigungshalle in Norderstedt. Die durch die Jahre gewachsenen Struktur bietet den Kunden mittlerweile eine umfassende Angebotspalette.

Die günstige Lage zu Hamburg, kurze Verkehrsanbindungen zu Flughafen und Autobahn, ermöglichen einen schnellen Warentransport und gute Erreichbarkeit.

Auf zwei Fertigungsstrassen werden die SMD Bauteile computergesteuert auf den Leiterplatten positioniert. Mit den Bestückungsvollautomaten der Firma Philips, ist es uns möglich, SMD Bauteile mit unterschiedlichsten Bauformen zu verarbeiten. Von 0603 Chipbauteilen bis zu Flatpack's mit hohen Polzahlen ist alles in einem Arbeitsgang bestückbar.

Den Bauteile Einkauf für Ihre zu fertigenden Baugruppen, können wir übernehmen. Wir halten im Lager immer einen Vorrat an gängigen Bauteilen parat. Umfangreiche Bezugsquellen ermöglichen uns auch "schwierige Fälle" rechtzeitig zu besorgen. Die Fertigungslogistik, die Beistellung von Bauteilen und deren Verwaltung erfolgt durch ein EDV Materialwirtschaftssystem.

Die Firma TE-LOH ist in dem Bereich der Kabelkonfektion schon seit dem Bestehen tätig. Wir sind unabhängig von Herstellern und setzen dementsprechend alle Systeme nach Kundenwunsch ein.

Unser Service für Sie in Stichworten:

▪Entwicklung von Elektronischen Schaltungen.
▪Umsetzung von Entwicklungen in produktionsgerechte Einheiten.
▪Leiterplattenherstellung.
▪Leiterplattenbestückung (SMD vollautomatisch und konventionell)
▪Materialeinkauf, Materiallogistik.
▪Elektromechanik.
▪Kabelkonfektion: Flachkabel, Rundkabel, Kabelbäume, Litzen, Crimp- und Löttechnik.
▪Baugruppenfertigung, Schaltschrankbau, Musterbau.
▪Test von Baugruppen oder Geräten, Endtest.
▪Verpackung, Direktversand.
▪Reparaturservice für Serien.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.