Rootvole


Praxis Dr. med Dieter Rösler

Am Pfannenstiel 11
85101 Lenting
Tel.: 08456 - 913462
Email: info@akupunktur-roesler.de
WWW: http://www.akupunktur-roesler.de

Map24

Herzlich willkommen bei der Praxis Dr. med Dieter Rösler in Lenting!

Akupunktur - Naturheilverfahren - Sportmedizin

Unser Team:

•Der Chef

Am 06.12.1961 in Kronstadt geboren, machte ich im Juli 1981 mein Abitur in Regensburg und studierte von 1983 bis 1989 Medizin in Frankfurt am Main und in Erlangen an der Friedrich- Alexander Universität, wo ich 1989 mit dem Thema „Photobalneotherapie der Psoriasis“ promovierte. Im Januar 1997 erwarb ich das Akupunktur A-Diplom, bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA).

Im Jahr 2000 habe ich meine Praxis in Lenting, am Pfannenstiel 11, eröffnet und behandle dort meine Patienten seitdem mit Akupunktur und anderen Naturheilverfahren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

•Annette

Annette, unsere freundliche und hilfsbereite Arzthelferin und Empfangschefin, kümmert sich um alle Termine und assistiert mir bereits seit Eröffnung der Praxis mit Geschick, Sachverstand und Hingabe und immer gut gelaunt.

Für Fragen oder Anregungen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.