Rootvole


Bürge-Fischer AG

Mattenstrasse 3
CH-5745 Safenwil
Tel.: 0041 - 62 - 789 85 85
Fax: 0041 - 62 - 789 85 86
Email: info@bfag.ch
WWW: http://www.bfag.ch

Map24

Ihr starker Partner für die Industrieautomation!

Wir wollen in technischer, marktwirtschaftlicher und sozialer Hinsicht eine führende Rolle spielen und unsere Verantwortung gegenüber den Geschäftspartnern, der Umwelt und der Gesellschaft aktiv wahrnehmen.

Marktleistungen...

Als marktorientiertes, innovatives Unternehmen planen und realisieren wir im In- und Ausland Projekte der industriellen Automation.

Kunden...

Unsere Kunden empfehlen uns weiter dank einer kompetenten Beratung, einer termin getreuen, kostengünstigen und qualitativ hochstehenden Ausführung sowie einer tadellosen Nachbetreuung.

Mitarbeiter...

Wir setzen uns kompromisslos für unsere Kunden und unsere Firma ein. Ein an genehmes Umfeld, soziale Sicherheit und eine gerechte Entlöhnung sind Voraussetzung für unsere Motivation.

Ansehen...

Wir geniessen in unserem Umfeld einen guten Ruf und in der Öffentlichkeit hohes Ansehen.

Zukunft...

Wir wollen auch in Zukunft als Anbieter von Arbeitsplätzen auftreten und am Markt erfolgreich sein.

Unsere Tätigkeiten:

▪Verfahrenstechnik
▪Schaltanlagen
▪Logistik
▪Spezialanlagen

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.