Rootvole


Friedrich Struckmeyer GmbH & Co. KG

Am Hainebuch 17
32457 Porta Westfalica
Tel.: 0571 - 51553
Fax: 0571 - 5800107
Email: info@struckmeyer-systembau.de
WWW: http://www.struckmeyer-systembau.de

Map24

Die erste Traglufthalle aus eigener Produktion wurde in Porta Westfalica-Barkhauen in der betriebseigenen Fertigungshalle zusammengesetzt und errichtet. Am 25.März 1991 kam Herr Frank Zielke nach Porta Westfalica und stellte sein Wissen der Firma Struckmeyer Systembau zur Verfügung. Unter seiner Leitung und mit seinem Know-how wurde die Struckmeyer-Traglufthalle zu dem, was sie heute ist. Eine der modernsten fliegenden Bauten, mit enorm guten Isolationseigenschaften. Gemeinsam versuchen wir, die Struckmeyer-Traglufthalle stets zu verbessern, um den jeweiligen Marktanforderungen gerecht zu werden. Der wichtigste Garant für die Zukunft unserer Firma sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Fleiß und Ausdauer sind Qualitäten,die neben Erfahrung, Fachkompetenz und konsequentem Management auch künftig unseren Erfolg bestimmen werden.

In den nunmehr 37jährigen Geschichte unseres Unternehmens ist der intensive Austausch mit unseren Kunden und der Sinn für das Machbare eine solide Basis unseres Erfolges geworden. Wir denken zukunftsorientiert. Unser Produkt Traglufthalle sowie deren technische Ausrüstung unterliegen strengen Kontrollen. Als einziger deutschen Firma wurde uns vom Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin für das Produkt Traglufthalle eine

Qualität und Sicherheit bei Struckmeyer-Systembau nicht nur ein Wort!

Hohes Qualitäts-und Sicherheitsdenken sowie unser Know-how bei der Konstruktion von Sonderausführungen hat uns bei unseren Kunden zu einem anerkannten Lieferanten gemacht. Dies verpflichtet uns täglich aufs neue.

Unser Service:

•Montagen von Neuanlagen in kürzester Zeit
•Saison bedingter Auf - und Abbau von Traglufthallen
•Reparaturarbeiten
•nachträglicher Einbau der direkten Beleuchtungsanlagen
•24 stündiger Notdienst( Sturmschäden, Vandalismus...)Verankerungsarbeiten

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.