Rootvole


PURItech GmbH

Gewerbestraße 4-6
79801 Hohentengen
Tel.: 07742 - 97897 - 0
Fax: 07742 - 97897 - 21
Email: info@puritech.de
WWW: http://www.puritech.de

Map24

Als Spezialist für Systeme der Abgasnachbehandlung zählt PURItech zu den Leadern im Bereich der Nachrüstung in Deutschland und Europa.

2001 von Bernhard Kahlert gegründet, erfuhr das Unternehmen ein rasantes Wachstum mit innovativen Dieselpartikelfiltersystemen, mit denen Baumaschinen, Lastwagen, Busse, Züge und sogar Schiffe nachgerüstet wurden.

PURItech schaffte es, zum Exklusivpartner des marktführenden Anbieters von Lastwagen zu werden und rüstete tausende von Fahrzeugen für eine breite Palette namhafter Hersteller auf. Viele gewonnene internationale Ausschreibungen zeugen von der Qualität der Produkte und der Mitarbeiter.

Seit 2018 ist das Unternehmen ein 100% iges Tochterunternehmen des weltweit expandierenden chinesischen Autozulieferers YINLUN. PURItech erweitert somit technologisch und organisatorisch seine Möglichkeiten, über Innovation weiter zu wachsen.

Unser Motto lautet: Boost your Purification.

Das heißt: Wir kümmern uns um jeden einzelnen Aspekt, wie wir die bei der Verbrennung von Kraftstoffen entstehenden Abgase maximal reinigen können. Konsequent und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

>On Road-Systeme - Schwere Nutzfahrzeuge

PURItech begeistert mit maßgeschneiderten Partikelfilter-Systemen. Die von uns entwickelten Nachrüst-Lösungen für Dieselpartikelfilter sind perfekt auf die technischen Anforderungen der Kunden-Fahrzeuge zugeschnitten.

>On Road-Systeme - Leichte Nutzfahrzeuge

Das PURImobil-System von PURItech verfügt über einen geschlossenen, katalytisch beschichteten Wandstrom-Filter und einen zusätzlichen Vorfilter. Es scheidet die Diesel-Partikel fast vollständig ab und reduziert darüber hinaus toxische Stickoxid-Emissionen.

>Off Road-Systeme - Baustelle / Landwirtschaft

Die Dieselpartikelfilter von PURItech sind perfekt geeignet für besonders umweltsensible Bauaufgaben, bei denen der Feinstaubbelastung enge Grenzen gesetzt sind. Unsere System-Vielfalt bietet für jeden Einsatz eine praxisgerechte Lösung.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.