Rootvole


Anton Fichtelmann GmbH

Donnerbleek 8
38122 Braunschweig
Tel.: 0531 - 875959
Mobil: 0172 - 5400264
Fax: 0531 - 875236
Email: fichtelmann.anton@t-online.de
WWW: http://www.fichtelmann-anton.de

Map24

Angefangen hat es im Jahre 1925 mit Ernst Fichtelmann sen. , der auf seiner Fanderschaft als Zimmermann Station in Braunschweig machte und dort seine Frau Anita Schumacher kennen lernte. In den Vorkriegsjahren wurden dann die ersten selbstgebauten Festzelte und Imbißbuden auf diversen Festplätzen rund um Braunschweig in Betrieb genommen. Und das mit großen Erfolg.

Nach dem Krieg mußte die, mittlerweile fünfköpfige Familie,ganz von vorn anfangen. Mit hilfe der drei Söhne, Walter, Ernst und Anton Fichtelmann wurde mit dem Aufbau, Alter und Neuer Geschäfte begonnen,um an den alten Erfolgen anzuknüpfen.

Durch Nationale- und Internationale Beziehungen gelang es der Firma sich weiter zu vergrößern. Die Teilnahme an diversen Weltausstellungen, Bundes- und Landes- Gartenenschauen brachten weitere Erfolge und die Erfahrungen wie die Bestmögliche Bewirtung im Großgastronomischen Bereich von statten geht.

Bis Heute kann die Firma auf über 80 Jahre Erfahrungen zurück greifen. Dadurch ist sie in der Lage, jedes Fest, Veranstaltung oder Betriebsfest mit Kompetenz und Zuverlässigkeit durchzuführen, und zu betreuen.

Unsere Produkte:

▪Zelte und Pavillion
▪Bühnen und Podeste
▪Mehrzweckbuden
▪Sanitär Container
▪Kinderkarusell
▪Hüpfburgen
▪Sport und Fungeräte
▪Stehtische
▪Sitzgarnituren
▪Küchenzubehör

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.