Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
Tel.: 04321 - 910 - 0
Fax: 04321 - 910 - 114
Email: info@holstenhallen.com
WWW: https://www.holstenhallen.com
Das große Plus der Holstenhallen ist ihre Verbindung untereinander. Dadurch ergibt sich eine zusammenhängende Nutz- und Ausstellungsfläche von bis zu 14.000 qm.
Die Hallen sind verschieden groß und unterschiedlich beschaffen, was sie enorm flexibel macht und eine gute Infrastruktur schafft.
Ganze 85.000 qm misst das Freigelände. Diese Fläche kann sowohl als Parkplatz für etwa 2.500 PKW oder als Ausstellungsfläche genutzt werden. Angrenzende Parkplätze bieten zudem weiteren Parkraum etwa bei Großveranstaltungen.
Für die kulinarische Seite sorgt der Veranstaltungs erfahrene gastronomische Betrieb der Holstenhallen Service GmbH, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet.
Unsere Gastronomie:
Das Holstenhallen-Restaurant ist mit seinen 680 qm sehr geräumig und wandlungsfähig. Durch ein schalldämmendes Trennwandsystem lässt es sich mit wenigen Handgriffen in ein Tagungszentrum aber auch in einen Ballsaal verwandeln. Idealerweise finden hier Feste, Betriebsfeiern, Gesellschaften und Tagungen oder Kongresse bis zu 400 Personen statt.
Um so viele Menschen gleichzeitig und punktgenau mit Essen und/oder Getränken zu versorgen, steht die moderne Großküche zur Verfügung.
Von Erbsensuppe bis zum 7-Gänge-Menue – fast jede kulinarische Feinschmeckerei wird hier zubereitet. Beim Ball der Pferdefreunde werden sogar über 5.000 Personen in fünf verschiedenen Hallen mit Tellergerichten, Finger Food und Getränken im gehobenen Ambiente professionell bewirtet.
Dieselbe exzellente Qualität erwartet unsere Besucher auch im Restaurant der Stadthalle "Johann & Amalia", welches ganztägig geöffnet ist. Vom günstigen Mittagstisch bis hin zum gehobenen Menue – auch hier wird die gesamte gastronomische Bandbreite geboten. Der Blick auf den angrenzenden Park mit seinen schönen Teichanlagen vermittelt unseren Gästen das Gefühl, als säße man im Grünen.
Technik & Service für Veranstalter:
Eine Messe aufbauen und elektrifizieren? Einen Kongress oder ein Konzert komplett ausstatten? Mit Kompetenz und Erfahrung verhelfen wir jeder Veranstaltung zum Erfolg!
Und weil keiner unsere Hallen besser kennt als wir selbst, können wir Ihnen die komplette Technik- und Servicepalette auch als „Rundum-Sorglos-Paket“ anbieten:
Von der Planung, Kartendruck und Vorverkauf bis hin zu Ordner- und Wachdiensten. Auch um die Ausstattung kümmern wir uns gern. Tische, Stühle, Stellwände gehören genau so zum Service wie moderne Ton- und Beleuchtungsanlagen.
Selbstverständlich übernehmen wir die technische Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.
Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Home | Über uns | FAQ | AGB | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Impressum