Rootvole


Alpenhotel Panorama

Jochstrasse 10
IT-39040 Seiser Alm
Tel.: 0039 - 0471 - 7279 - 68
Fax: 0039 - 0471 - 7279 - 45
Email: info@alpenhotelpanorama.it
WWW: https://www.alpenhotelpanorama.it

Map24

Gesund leben im Einklang mit der Natur!

Dieses erst kürzlich von Grund auf erneuerte Alpenhotel liegt unvergleichlich reizvoll, an einem der schönsten Plätze auf Europas größter und wohl schönster Hochalm. Das hohe Qualitätsniveau und das vielfältige Angebot dieses gastlichen Hauses scheuen keinen Vergleich!

Wir verwöhnen Sie!

Eine unvergleichliche Umgebung und ein gediegen-schönes Ambiente allein machen noch keinen Traumurlaub: Wenn sich zu diesen beiden Faktoren aber noch herrliche Gastfreundschaft, eine familiäre Note und gute, abwechslungsreiche Kost gesellen, dann dürfte der unvergeßliche Urlaub gesichert sein.

Zufrieden ist man schnell. Wir möchten, daß Sie glücklich sind. In der großzügigen Beauty-Oase erwachen müde Geister nach einem aktiven Tag an der frischen Bergluft schnell zu neuem Leben: Sauna, Whirlpool, Kneipp-Becken und im Winter eine geschulte Kosmetikerin stehen zur ausschließlichen Verfügung unserer Gäste!