Rootvole


FLK Löffler
Inhaber: Klaus Löffler

Herbsteiner Str. 20
36355 Grebenhain
Tel.: 06643 - 8629
Mobil: 0175 - 2068322 oder 0171 - 6332937
Fax: 06643 - 919019
Email: flkloeffler@aol.com
WWW: http://www.flk-loeffler.de

Map24

Die Firma FLK Löffler besteht seit dem 01.07.2003 in dieser Form und ist langsam neben unserem landwirtschaftlichen Betrieb entstanden. Es wurden schon seit über 20 Jahren Dienstleistungen wie Winterdienst, Mulch – und Transportarbeiten, hauptsächlich für Kommunen, ausgeführt. Da diese Arbeiten sich laufend vermehrten, wurde die Firma FLK Löffler (Fachbetrieb für Landschaftspflege und Kommunalarbeiten ) gegründet. Inzwischen hat sich das Aufgabengebiet der FLK ausgedehnt auf Holzhackschnitzelherstellung, Lohnhacken, Landwirtschaftliche Lohnarbeiten, Kommunalarbeiten und Landschaftspflege. Hierzu wurden über die Jahre modernste Großmaschinen angeschafft, so dass wir auf jedem Gebiet qualitativ hochwertige und schlagkräftige Arbeit leisten können.

Wir stellen selber Holzhackschnitzel mit einem Großhacker, der bis zu einem Stammdurchmesser von 55 cm hacken kann, her. Es werden Heizanlagen jeder Größe von uns beliefert und betreut. Transportiert werden die Hackschnitzel alle mit Abrollcontainern je nach Entfernung per Traktor oder LKW. Selbstverständlich hacken wir auch im Lohn mit dem Großhacker und verkaufen Hackschnitzel ab Hof.