Rootvole


Hotel Mirabeau****
Familie Sepp & Rose Julen

Untere Mattenstrasse 12 - 14
CH-3920 Zermatt
Tel.: 0041 - 27 - 966 26 60
Fax: 0041 - 27 - 966 26 65
Email: info@hotel-mirabeau.ch
WWW: http://www.hotel-mirabeau.ch

Map24

Das bekannte Gourmet-Hotel hat sich erweitert zur neuen Alpine Wellness Adresse. Naturmaterialien aus dem Gebirge prägen den Neubau mit Junior-Suiten, Josef's Wine Lounge und dem grossen Spa Refugium mit edlem alpinen Ambiente. Massagen u. Treatments - wie Vino Therapie.

Wohnen:

grosszügiger Komfort zum Wohlfühlen, ob in den Nussbaum- oder Arvenholz-Zimmern; immer jedoch individuell und ein klein wenig familiär…wie zuhause --- ankommen und daheim sein.

Küchenchef: Kuster Alain (15 GaultMillau Punkte)

den Gipfel des Genusses erleben Sie mit der Gourmet Küche von Alain Kuster..

die Schätze aus seinem liebevoll gepflegten Kräuter -und Gemüsegarten verarbeitet er zu wunderbaren Chutneys, Konfits und Essenzen, Ideal auch als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen…

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Síe uns bitte auf unserer Homepage.