Rootvole


Kuert Datenrettung Deutschland GmbH

Südring 23
44787 Bochum
Tel.: 0234 - 9629039 - 0
Fax: 0234 - 9233128
Email: info@datenambulanz.de
WWW: http://www.datenambulanz.de

Map24

Firmenportrait:

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema der Datenrettung und der Datensicherheit. Uns ist bewußt, dass mehr und mehr die Erfolgskomponenten bestimmt werden durch digital gespeicherte Daten.

Für unsere Kunden die stets freie Verfügbarkeit der erarbeiteten Daten zu gewährleisten ist unsere Aufgabe. Wir helfen gerne, erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Datenrettung für alle Arten von Speichermedien, insbesondere Festplatten, Raid-Systeme, CD, DVD, Wiederherstellung FUJITSU-Festplatten, Beratung Datensicherheitscheck

Referenzen:

Unsere Kundenliste bleibt vertraulich.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.