Rootvole


Kettlitz-Chemie GmbH & Co. KG

Industriestraße 6
86643 Rennertshofen
Tel.: 08434 - 9402 - 0
Fax: 08434 - 9402 - 38
Email: info@kettlitz.com
WWW: http://www.kettlitz.com

Map24

Zielbewusste Unternehmenskonzeption, kundengerechte Produkte, hoher Qualitätssinn sowie ein starkes Team von eigenen Mitarbeitern und Handelsrepräsentanten in aller Welt sind die Gründe dafür, dass die Firma Kettlitz-Chemie seit nun 4 Jahrzehnten erfolgreich tätig ist.

Diese Erfolgsgeschichte wird weiter Bestand haben, denn die Firma Kettlitz-Chemie hat sich als kompetenter Hersteller von Chemikalien für die Gummi- und Kunststoffindustrie sowie für die Schmierstoffindustrie fest etabliert.

Das alles gelingt vor allem, weil wir uns den neuen Herausforderungen des Marktes stellen. Wir setzen Kundenwünsche direkt um und sind jederzeit offen für neue Ideen und konstruktive Kritik.

Wir streben nach einer möglichst direkten und partnerschaftlichen Kooperation mit unseren Kunden und vergessen darüber hinaus den Kleinabnehmer nicht. Produktinnovation ist eine Selbstverständlichkeit für uns, in der wir uns der Verantwortung, die wir gegenüber unserer Umwelt haben, stets bewusst sind.

Kettlitz-Chemie hat sich darauf spezialisiert, gezielte Teilbereiche der Gummi-, Kunststoff- und Mineralölindustrie zu erforschen und dafür Weichmacher und Verarbeitungshilfsmittel, Schmierstoffe und Additive herzustellen.

Erfahrung und fundiertes Wissen, in Kombination mit internationalen Aktivitäten, sind die Garantie für hervorragende Erzeugnisse, die weltweit zum Einsatz kommen und derzeit in mehr als 40 Länder exportiert werden.

Ständiges Streben nach Perfektion, das Anbieten von optimalen Leistungen und Lösungen, Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit waren und sind die Grundlage unseres internationalen Erfolges.

Mit einfallsreichen und flexiblen Technologien sorgen wir für eine zuverlässige Produktion unserer Chemikalien.

Zudem sichert ein ausgefeiltes Qualitätssicherungssystem, dass nur Grund- und Zusatzstoffe verwendet werden, die einwandfrei beschaffen sind. Zusätzliche Kontrolleinrichtungen optimieren die Produktionsabläufe, so dass Abweichungen keine Chance haben.

Selbstverständlich ist unser Unternehmen nach der international anerkannten Qualitätssicherungsnorm ISO 9001:2008 zertifiziert.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.