Rootvole


Balik Räucherei im Toggenburg AG

Im Moos
CH-9122 Ebersol - Mogelsberg (SG)
Tel.: 0041 - 71 - 375 60 60
Fax: 0041 - 71 - 375 60 75
Email: info@balik.ch
WWW: http://www.balik.ch

Map24

Erleben Sie eine Welt voller Genuss und Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten. Der BALIK-Rauchlachs hat sich zu einem erstklassigen Qualitätsprodukt mit internationalem Ruf entwickelt.

BALIK ist Garant für die Tradition des Lachsräucherns, wie sie am Hofe der russischen Zaren ausgeübt wurde. Das streng geheime Rezept wurde mündlich von einer Generation zur anderen weitergereicht. Vor 25 Jahren hat man es uns anvertraut und heute sind wir die Hüter dieser alten Tradition.

Die BALIK-Produktion hat nun ihren idealen Standort gefunden - in einer unberührten Schweizer Berglandschaft. Hier kommt der Lachs mit nichts anderem in Berührung als mit Wasser aus unseren eigenen Quellen, sowie mit Salz und mildem Rauch. Dieser entstammt einem einfachen Holzfeuer, das nach altem russischem Brauch mit eigens dafür ausgesuchtem regionalem Hartholz entfacht wird.

Die langjährige Erfahrung eines begeisterten Teams hat uns zu dem handwerklichen Können geführt, das dieses unvergleichliche Meisterstück in der Welt des Rauchlachses hervorgebracht hat.

Der höchste Anspruch an Profesionalität drückt sich heute durch die Qualitätssicherung nach der ISO-Norm 9001 aus.

Geniessen Sie das Original!