Rootvole


Hotel Longhin

Hauptstrasse 40 a
CH-7516 Maloja
Tel.: 0041 - 81 - 8243131
Email: info@longhin.ch
WWW: http://www.longhin.ch

Map24

Wir sind fröhliche, gastfreundliche, aufgestellte junge Leute in der 3. Generation, die einen direkten lockeren Umgangston pflegen. Überwiegend benutzen wir die ungezwungene Art zu kommunizieren & sagen einfach DU zueinander.

Wir genießen unsere entspannte Lebensfreude in einer traumhaften Bergkulisse & legen den gegenseitigen Respekt über den sozialen Status.

Hier sind wir, weil es uns eine große Freude ist Dir einen unvergesslichen Besuch / Aufenthalt in persönlicher Atmosphäre zu bieten & nicht, um die klassischen Hotel - Restaurant Kriterien einzuhalten.

Auf familiäres gemütliches Ambiente legen wir wert, jeder soll sich bei uns Wohl fühlen.

Anliegen oder Reklamationen im angemessenen Ton nehmen wir ernst & verstehen diese als Chance zur Verbesserung.

Einheimische Spezialitäten & Pizza...

...in unserem Restaurant servieren wir Dir Kastanienspezialitäten, saisonale Menüs & regionale Köstlichkeiten, aber auch viel Gutes aus der italienischen Küche, Pizza & vegetarische Gerichte.

Unsere Kastanien stammen aus unserem eigenen Kastanienwald (Selva) in Plazza, unterhalb von Soglio.

Nimm Platz in unserem großzügigen Restaurant mit Blick auf den Piz da la Margna oder auf unserer sonnenverwöhnten Terrasse.

Das Essen wird Dir als einer der Höhepunkte deines Aufenthaltes in Erinnerung bleiben.

Du möchtest Dich zu einem Aperò treffen oder den Abend gemütlich ausklingen lassen?

Komm an unsere Bar oder ins Longhinstübli.

Nutze auch unseren Pizza Take-Away-Service.

Außerdem planen & organisieren wir mit Herz und Seele deine Familienfeier oder Dein Firmenfest.

Die Sauna & das Dampfbad können zwischen 15.00 Uhr - 18.00 Uhr genutzt werden. Da es Stockwerkeigentum ist, steht die Sauna & das Dampfbad außerhalb dieser Zeit den Wohnungseigentümern zur Verfügung.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.