Rootvole


Nähmaschinen & Bügel Center Monika Tschernoch

Rheinstraße 42
12161 Berlin
Tel.: 030 - 85 - 15532
Fax: 030 - 85 - 15532
Email: info@naehmaschinenundstickerei.de
WWW: http://naehmaschinenundstickerei.de

Map24

Mit zwei gelernten Berufen, Damenschneiderin und Einzelhandelskauffrau übernahm ich nach vielen Berufsjahren, bei der Firma Pfaff, mein heutiges Geschäft.

Mit viel Elan und Schwung stürzte ich mich 1996 in die Selbständigkeit. Unser Geschäft bekam zu seinen Start ein neues Outfit. Helle, Moderne Inneneinrichtung,neues Sortiment. Vom Stopfpilz über Borten, Knöpfe, Reißverschl- üsse, Garne, Kurzwaren, -Kinder und Patchworkstoffe. Aus dem etwas in die Jahre gekommen "Kramlädchen" wurde ein schickes attraktives Geschäft.

Unsere kleine Fachwerkstatt wurde neu eingerichtet, wo wir alle "kranken" Nähmaschinen wieder in Schwung bringen.

Seit vielen Jahren gebe ich mit viel Erfolg Näh.- und Creative Kurse. Viel Fachwissen und Liebe zum Beruf bringt den Erfolg denn "Selbst nähen ist einmalig!"

Service:

Wir bringen Ihre "Kranke Nähmaschine" wieder in Schwung! In der Servicewerkstatt bringt unser qualifizierter Mechaniker alle Maschinen wieder zum Laufen.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.