Rootvole


AHWI Maschinenbau GmbH

Im Branden 15
88634 Herdwangen
Tel.: 07557 - 9212 - 0
Fax: 07557 - 9212 - 92
Email: info@ahwi.com
WWW: http://www.ahwi.com

Map24

AHWI Maschinenbau GmbH wurde im Jahre 1990 gegründet. Als zukunftsorientiertes Unternehmen hat AHWI mit seinem Konzept "aus der Praxis für die Praxis" in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden eine ausgereifte Technik geschaffen. Die drei Kernkompetenzen Zerkleinern, Rekultivieren und Wiederverwerten bilden die Basis einer Entwicklung von innovativen Maschinen für Forstwirtschaft und Infrastrukturprojekten, für Plantagenwirtschaft und Feuerschutzprojekte, Energieholzgewinnung und vielen weiteren Anwendungsmöglichkeiten.

Mit einem hohen Anspruch an Technik und Service will AHWI ihre Kunden durch Zuverlässigkeit, umfassende Dienstleistung, ständige Erweiterung der Produktpalette und ihrer jahrelangen Erfahrung überzeugen, wirtschaftliche Lösungen anbieten und so die nationale und internationale Position weiter ausbauen.

AHWI Maschinen wurden für extreme Einsatzbedingungen konzipiert. Im hohen Norden bewähren sie sich bei eisigen Temperaturen, im Schnee und im harten Waldeinsatz. In den Tropen sind sie unerbittlicher Hitze, Staub und Korrosion ausgesetzt. Gerade der AHWI Raupentraktor wurde auf all diese Einsatzbedingungen hin getestet, und ist deswegen für seine Zuverlässigkeit und Robustheit bekannt.

Aus den Kompetenzen der Bodenbearbeitung hat AHWI ein weiteres Geschäftsfeld entwickelt – die Entwicklung und Produktion von Maschinen zur mechanischen Minenräumung.

Anwendung unserer Maschinen:

- Energieholzgewinnung
- Plantagenwirtschaft
- Forst und Trassenpflege
- Infrastrukturprojekte
- Garten- / Landschaftbau
- Landwirtschaft / Obstbau
- Minenräumung

Unsere Produkte:

- Hacker
- Raupentraktoren
- Mulchfräsen
- Stockfräsen
- Rodungsfräsen
- Minewolf

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.