Rootvole


Dierker Brandschutz oHG
GLORIA-Kundendienst

Grambker Heerstr. 132
28719 Bremen
Tel.: 0421 - 64399 - 0
Mobil: 0162-1304658
Fax: 0421 - 64399 - 29
Email: werner@dierker-brandschutz.de
WWW: http://www.dierker-brandschutz.de

Map24

Dierker Brandschutz oHG wurde 1984 gegründet und hat sich kontinuierlich zu einem nach DIN/ISO 9002 zertifizierter Fach- und Ausbildungsbetrieb mit derzeit 32 Mitarbeiter/innen entwickelt. Dierker Brandschutz oHG ist seit 1988 Mitglied im Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V., wurde 1991 durch die Seeberufsgenossenschaft zugelassen, und seit 1996 Mitglied der Gütegemeinschaft (Gif). Eingetragen im Handelsregister Bremen unter HRA 20657.1986 wurden die Vertretung und der Kundendienst für Feuerlöschgeräte und -anlagen der Gloria-Werke mit aufgenommen, 1997 erfolgte der Umzug nach Bremen- Grambke. Auf 3000qm Fläche fand man nicht nur die zweckmäßigen Gebäude, sondern auch eine günstige Verkehrsanbindung an die B6 und A27. Die Prioritäten sind fachgerechte Beratung, zuverlässige Produktlösungen, hoher gleich bleibender Qualitätsstandard marktgerechte Sortimentpflege sowie prompter Lieferservice, zuverlässiger Kundendienst und optimale Kundenbetreuung.

Die Nutzung moderner Büro, Lager und Werkstatteinrichtungen, leistungsfähiger EDV-Anlage und Software, neueste Kommunikationsmittel, und moderne Service-Fahrzeuge, gewährleistet eine ständige Einsatzbereitschaft. Dierker Brandschutz oHG und seine Aktivitäten reichen heute mit 23 Kundendienststellen im Elbe-Weser-Ems-Raum von der Prüfung und Instandsetzung von Feuerlöschgeräten bis hin zur automatischen Löschanlage. Das Verkaufs- und Kundendienstprogramm umfasst bundesweit trag- und fahrbare Feuerlöschgeräte, stationäre Löschanlagen, Löschmittel, Armaturen, Schläuche, Feuerschutzschränke, Hydranten, Tresore, Safes, Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Notfall-Kennzeichnungen, Beschilderung, Flucht- und Rettungswegpläne, sowie Brandmelde- und Rauchabzugsanlagen, einschließlich fachgerechter Beratung, Planung, Ausführung und Service.