Rootvole


WARO Normteile GmbH & Co. KG

Zeppelinstraße 2
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 - 85668 - 0
Fax: 07720 - 85668 - 68
Email: info@waro-normteile.de
WWW: http://www.waro-normteile.de

Map24

Wir fertigen individuell für den jeweiligen Anwendungsbereich rotationssymmetrische Teile in höchster Genauigkeit und Präzision, vorwiegend für führende Hersteller und Anbieter von Normalien für Werkzeug- Formenbau.

Vorstellung des Unternehmens:

▪1975 Gründung der Firma WARO–Normteile GmbH & Co. KG Dauchingen durch Herrn Walter Bachmann und Herrn Rolf Berndt.

In einem ehemaligen Ökonomiegebäude in der Niedereschacher-strasse in Dauchingen wurden Normteile für den Werkzeug- und Formenbau hergestellt.

Durch unsere Qualität und Flexibilität, durch zielorientiertes Engagement, gepaart mit modernster Technologie wächst die Anzahl zufriedener Kunden stetig, so dass es in unseren Produktionsräumen bald zu eng wird.

▪1989 Neubau im Gewerbegebiet Dauchingen, Zeppelinstrasse 2

Die Produktionsfläche wird verdoppelt, der Maschinenpark und andere Einrichtungen werden ergänzt und erweitert.

Dadurch konnten die Lager- und Produktionsräume großzügig und übersichtlich eingerichtet und die Abläufe gemäß dem Materialfluss optimal gestaltet werden. Gleichzeitig wurden alle betrieblichen Bereiche durch ein PC-Netzwerk organisatorisch miteinander verbunden, so dass größtmögliche Transparenz sowie kürzeste Informations-wege realisiert werden konnten.

Unsere Mitarbeiter schätzen die hellen, freundliche Arbeitsplätze mit angenehmen Umgebungs-bedingungen und die neuen, ansprechend ausgestatteten Sozial- und Pausenräume gleichermaßen.

Die günstige Verkehrsanbindung...

durch die Nähe der Autobahn A81 Stuttgart-Singen und die großzügige Verkehrsfläche für die Anlieferung und Abholung von Waren um unser Firmengebäude sind ein positives Merkmal für unseren Produktionsstandort. Hebekräne für Materialan-lieferungen und den innerbetrieblichen Transport ins Lager und an die einzelnen Arbeitsplätze sind eine wesentliche Erleichterung für unsere Mitarbeiter.

Eine konstruktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist erklärtes Ziel der WARO – Geschäftsleitung.

Für weitere ausführliche Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.