Rootvole


Zimmerei Fett GmbH

Brunnenstraße 22a
55595 Allenfeld
Tel.: 06756 - 1365
Fax: 06756 - 892065
Email: info@zimmerei-fett.de
WWW: http://www.zimmerei-fett.de

Map24

Zimmergeschäft Rudi Trapp - das ist ein Name, der weit über Allenfeld hinaus für gute Qualität und traditionelle Handwerksarbeit bekannt ist...

... und diese Tradition setzt Hans-Jürgen Fett unter dem neuen Firmennamen "Zimmerei Fett GmbH" seit April 2001 fort.

1960 ist die Zimmerei von Rudi Trapp, der schon mit 23 Jahren Zimmerermeister war, gegründet worden. Schnell wurde er durch seine gute Arbeit bekannt, und das Unternehmen expandierte. Hans-Jürgen Fett, jetziger Inhaber der Zimmerei, hat bereits seine Ausbildung in der Firma absolviert, die er einmal übernehmen sollte. 1981 – 1984 Ausbildung, 1984 – 2001 Geselle und Vorarbeiter, und im April des selben Jahres der Chef! Diese Laufbahn kann sich sehen lassen.

Das Angebot umfasst:

▪sämtliche Zimmerarbeiten
▪Neubau
▪Auf- und Anbau
▪Carports
▪Vordächer
▪Altbausanierung
▪Reparaturen
▪Pergolen

Eine besonders feine Sache für den Kunden: das Dach aus einer Hand. Alle Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten werden von der Zimmerei Fett GmbH ausgeführt. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Ziegel- und Platteneindeckung.

Der Meister wird unterstützt von 3 Gesellen, die regelmäßig an Seminaren teilnehmen, die von Zulieferfirmen angeboten werden; eine kaufmännische Angestellte vereinbart die Termine und erledigt den Schriftverkehr. Der Maschinen- und Fuhrpark ist gut ausgestattet: Es stehen ein 7,5 t Lkw mit Nachläufer, ein 7,5 t Kranfahrzeug, ein weiteres Kranfahrzeug von 13 m sowie ca. 150 qm Arbeitsgerüst zur Verfügung. So können alle großen und kleinen Aufträge perfekt ausgeführt werden.

Hans-Jürgen Fett kann viele Referenzen aus seiner Vorarbeiterzeit bei der Fa. Rudi Trapp vorweisen:

▪Ev. Gemeindezentrum Kirn
▪Aussiedlerhof Entwistle Hergenfeld
▪Holzrahmenbau Dr. Jungbluth Oberhausen
▪Einfamilienhaus Bengard Allenfeld
▪u. v. m.

Überzeugen Sie sich selbst! Die kundenfreundlichen Öffnungszeiten der Zimmerei Fett GmbH sind:

▪Montag – Freitag 7.00 – 18.00 Uhr
▪Samstag 8.00 - 13.00 Uhr

Für weitere ausführliche Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.