Rootvole


Wohn- und Pflegeeinrichtung Bad Camberg GmbH
Anna-Müller-Haus

Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
Tel.: 06434 - 9127 - 3
Fax: 06434 - 9127 - 88
Email: info@anna-mueller-haus.de
WWW: http://www.anna-mueller-haus.de

Map24

Der Mensch wünscht sich Sicherheit, Geborgenheit und Fürsorge. Vor allem, wenn er auf Unterstützung angewiesen ist. Die Bewohner und Gäste des Anna-Müller-Hauses in Bad Camberg genießen diese Sicherheit. Sie sind bei uns gut aufgehoben und werden von unserem Personal fürsorglich betreut. Wir stehen für ein ganzheitliches Pflegekonzept, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Das menschliche Wärme und Nähe mit qualifizierter Pflege verbindet.

Für unsere Bewohner und Gäste bieten wir Lebensräume. Ausstattung und Ambiente unserer beiden Gebäude sind auf dem modernsten Stand und vermitteln zugleich das Gefühl, zu Hause zu sein.

Gut aufgehoben, Ihr Anspruch – unsere Leistung

Mensch sein und bleiben – diesen Anspruch muss moderne Pflege erfüllen. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir nutzen die technischen Hilfsmittel, um die Pflege so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch wir wissen: Nichts ersetzt die Zeit, die wir uns dafür nehmen und den persönlichen Kontakt, der für uns Nähe und Respekt zugleich bedeutet. Wir pflegen von Mensch zu Mensch.

Die Wohn- und Pflegeeinrichtung Bad Camberg, Anna-Müller-Haus, liegt eingebettet in ein Wohngebiet zwischen der Pommernstraße und dem Sudetenweg. Das sorgt für die gewünschte Ruhe, zugleich sind Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte, Apotheken und der Sanitätsfachhandel zu Fuß leicht zu erreichen.

Bad Camberg mit seinen rund 14.000 Einwohnern liegt im Süden des Kreises Limburg-Weilburg und ist von einer reizvollen Landschaft umgeben. Die Gegend am Fuße des Hochtaunus wird „Goldener Grund“ genannt – auch eine unserer Wohngruppen trägt diesen Namen.

Die Stadt hat eine rund tausendjährige Geschichte und genießt als ältestes hessisches Kneippheilbad einen sehr guten Ruf als Ort der Gesundheitsvorsorge und Erholung. Neben zahlreichen Kurbetrieben findet sich auch ein vielfältiges Angebot an Handel und Gewerbe.

Bad Camberg verfügt über eine herrliche Altstadt, die von schmucken Fachwerkhäusern und altehrwürdigen Höfen und Plätzen geprägt wird. Gemeinsam mit dem Kurpark und seinen Wasserspielen bietet der Ort ein wunderschönes Ambiente und zahlreiche Anreize, um hier schöne Stunden zu erleben.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.