Rootvole


Hotel Kronenburg

Ochtruper Str. 38
48455 Bad Bentheim
Tel.: 0 59 22 - 98 84 - 0
Fax: 0 59 22 - 98 84 - 22
Email: info@hotel-kronenburg.de
WWW: https://www.hotel-zentrale.de/hotels/det-3613-Hotel+Kronenburg+-Bad+Bentheim

Map24

Herzlich willkommen ...
... im schönen Bad Bentheim. Unser zentralgelegenes Hotel und Restaurant bietet vielfältige Möglichkeiten zum entspannen, geniesen, entdecken und erleben.

Das Hotel Kronenburg ist die Adresse für alle, die mitten in Bad Bentheim übernachten möchten. Als Familienbetrieb gestalten wir den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich. Unser Team sorgt stets für einen freundlichen und konstant guten Service.

Radtouristen sind bei uns natürlich herzlich willkommen, wir verstehen uns als fahrradfreundliches Hotel. Auch unsere Tagungsräume sind der ideale Ort für Veranstaltungen, Tagungen und Feiern aller Art.

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern suchen ständig nach Innovationen, erarbeiten neue Konzepte und erstellen neue Angebote.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie als unser Gast bei uns noch ein Stückchen besser essen, feiern und schlafen. Mitten in Bad Bentheim – in der historischen Stadt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!