Rootvole


Reisebüro Hagemann GmbH & Co. KG

Theaterplatz 6-8
52062 Aachen
Tel.: 0241 - 47028 - 0
Fax: 0241 - 47028 - 2
Email: info@reisebuero-hagemann.de
WWW: http://www.reisebuero-hagemann.de

Map24

Als eines der ältesten in Deutschland wurde das Reisebüro Hagemann im Jahr 1908 gegründet.

Bis 1941 wurden ingesamt 5 Filialen in Brüssel, Eupen und Heerlen betrieben. Als Reiseveranstalter wurden Gesellschafts- und Gruppenreisen in das europäische Ausland für Einzelpersonen und Verbände organisiert.

1950 neugegründet befindet sich das Reisebüro Hagemann weiterhin in Familienbesitz und wird in der 4. Generation geführt. Bereits seit 1992 gehört das Reisebüro Hagemann der Lufthansa City Center Kooperation an.

Inzwischen arbeiten in 3 Reisebüros 24 Mitarbeiter/innen in unseren Lufthansa City Centern. Kompetent, freundlich und zuvorkommend, jeder von Ihnen ein Profi auf seinem Gebiet, sorgen alle Mitarbeiter für eine perfekt organisierte Reise. Unterstützt durch modernste Technik und motiviert, es jeden Tag noch etwas besser zu machen.

Unsere Reiseberater kennen die ganze Welt und erkunden stets die neuesten Trends und Tipps für Sie. Ob Kultur- oder Erholungsreise, Städtetrip, Kreuzfahrt und Ferienwohnung, massgeschneidert per PKW, Bahn, Bus oder Flug, helfen wir Ihnen gerne Ihren persönlichen Urlaubstraum zu erfüllen. Wir nehmen uns Zeit für Sie - denn Reisen ist unsere Leidenschaft.

Lufthansa City Center erhalten Siegel für Servicequalität

Initiative ServiceQualität Deutschland hat die bundesweit 300 Reisebüros der Lufthansa City Center mit dem Service-Q zertifiziert

Erstmals haben sich bundesweit die 300 Reisebüros der Lufthansa City Center nach dem Zertifizierungsprogramm der Initiative ServiceQualität Deutschland prüfen lassen. Als Dienstleister beweisen sie damit ihr besonderes Interesse an den Wünschen der Kunden und die Bereitschaft, die Serviceleistungen in ihren Reisebüros kontinuierlich zu verbessern. ServiceQualität Deutschland ist ein dreistufiges innerbetriebliches Qualitätsmanagementsystem, das kleinen und mittelständischen Betrieben hilft, die Qualität ihrer Dienstleistungen zu verbessern. Mehr als 3.700 Betriebe nutzen dieses System bereits. Hinter der Initiative ServiceQualität Deutschland steht eine Kooperationsgemeinschaft aller 16 Bundesländer, die den Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) mit der bundesweiten Koordination beauftragt hat.

Das Zertifikat gibt den LCC-Kunden die Sicherheit, dass sie in ihrem Lufthansa City Center Reisebüro einen Service von besonders hoher Qualität genießen, der nicht dem Zufall überlassen wird, sondern gezielt überprüft und kontinuierlich optimiert wird.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.