Rootvole


Spedition Hundertmark GmbH & Co. KG

Schlosserstr. 4
35236 Breidenbach
Tel.: 06465 - 91107 - 0
Fax: 06465 - 91107 - 29
Email: info@spedition-hundertmark.de
WWW: http://www.spedition-hundertmark.de

Map24

Wir sind ein mittelständiges Speditionsunternehmen, welches seine Kernkompetenz in der schnellen Lösungsfindung für unsere Kunden sieht. Von der Aufgabenstellung über die gemeinsame Planung, dem Entscheidungsprozeß bis hin zu eigentlichen Transportdurchführung, sind wir an ihrer Seite. Unsere Messlatte haben wir uns bewusst hoch gelegt. Entsprechend unserem Credo Qualität statt Quantität, stehen wir direkt bei unseren Kunden und sind zu jederzeit ein kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner. Wir vertreten unsere Kunden auf den Straßen Europas und sehen uns nicht zuletzt aus diesem Grund als wichtigen Partner. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Eine Schlüsselstellung in der Gesamtheit des Transportablaufs nimmt natürlich der Fahrer ein. Strikte Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten sowie jährlich durchgeführte Fahrerschulungen tragen einen wichtigen Teil zur reibungslosen Transportabwicklung bei. Uns ist im täglichen Teamwork ein gesundes Zusammengehörigkeitsgefühl, positiv denkende Mitarbeiter und eine hohe fachliche Kompetenz wichtig.

Die Spedition Hundertmark GmbH & Co. KG sieht sich als mittelständisches Unternehmen mit der Kernkompetenz, sehr flexibel auf kundenspezifische Aufgaben reagieren zu können.

Um unseren eigenen Ansprüchen „Klasse statt Masse“ gerecht werden zu können, haben wir unsere Firmenstruktur erfolgreich nach diesem Credo ausgerichtet, was sich unter anderem in der langjährigen Treue unserer Auftraggeber wider spiegelt.

Durch kurze Entscheidungswege sowie permanent erreichbare Ansprechpartner kann die Aufgabenstellung von der Planung bis zur Durchführung in kürzester Zeit kompetent abgewickelt werden.

Durch eine flexibel aufgestellte Fahrzeugflotte können die unterschiedlichsten Transportaufgaben erfüllt werden.

Unser Fuhrpark:

Eine herausragende Bedeutung kommt dem Fuhrpark zu. Jeden noch so sensiblen Wunsch unserer Kunden an das Equipment haben wir in unterschiedlichster Typenvielfalt umgesetzt. So agieren wir schnell und flexibel auf die wechselnden Anforderungen. Neben dem klassischen Sprinter für die eiligen und empfindlichen Güter, steht Ihnen darüber hinaus ein Solofahrzeug der 12 Tonner Klasse zur Verfügung. Als weitere Fahrzeuge aus unserem Pool haben wir Mega Fahrzeuge mit 3 Meter Innenhöhe, Mega – Trailer mit Coilmulde und im Rahmen der Spezialfahrzeuge, verbreiterbare Auflieger mit einem Ladevolumen von 3 Meter breite unter Plane. Selbstverständlich halten wir diese Fahrzeugflotte immer auf dem neusten Stand der Technik. GPS gesteuertes Flottenmanagement versetzt uns in Echtzeit in die Lage ihnen unmittelbar genaue Auskunft über den Aufenthaltsort ihre Sendung zu geben. Dadurch wird unsere Leistung transparent und ihr Service effizient.

Transportleistungen:

•Frachtlogistik:
- Kurierfahrten
- Expresstransporte
- Volumentransporte bis 100m³
- Coiltransporte

•Spezialtransporte:
- bis 3,0m Höhe
- bis 3,0m Breite unter Plane
- Stückgewichte bis 28 t

•Zertifikate / Genehmigungen:
- VDI 2700 (Code XL)
- Ausnahmegenehmigung für Überbreite bis 3,0m
- Ausnahmegenehmigung zGG 44 t

Lagerlogistik:

- Warehousing
- Kommissionierung
- Inventur
- Verpackung
- JIT / JIS

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.