Rootvole


AZI Anlagenbau AG

Kornmattstrasse 7
CH-6460 Altdorf
Tel.: 0041 - 41 - 870 15 56
Fax: 0041 - 41 - 870 92 56
Email: mail@azi-anlagenbau.ch
WWW: https://azi-anlagenbau.ch

Map24

Wer sind wir?

Die Firma AZI Anlagenbau AG wurde im Oktober 2000 gegründet. Die operative Tätigkeit wurde am 01. Januar 2001 aufgenommen. Dabei wurde die seit 13 Jahren bestehende Einzelfirma Paul Zgraggen Stahl- und Maschinenbau in Altdorf weitergeführt. Wir können somit als ein langjähriges Unternehmen mit neuen Strukturen kompetenter und flexibler unseren Kunden dienen.

Was machen wir?

Wir erstellen wirtschaftliche und innovative Lösungskonzepte im Bereich Anlagenbau. Dabei bieten wir unseren Kunden folgende Dienste an:

-Wir erstellen Konzepte für gesamte Aufbereitungsanlagen.
-Unser technische Büro konstruiert und plant mit modernem CAD-System und ist auch in der Lage Vermessungen auf der Baustelle durchzuführen.
-In der Schlosserei und mechanischen Werkstatt werden die Anlagen fachmännisch angefertigt.
-Als Haupttätigkeit montieren wir diese Anlagen beim Kunden vor Ort. Dabei verfügen wir über eigene Transportmittel, Pneukrane und Hebemittel um auch anspruchsvolle Montage zu tätigen.

Durch unsere innovative und anspruchsvolle Tätigkeiten stehen wir auch in Teilbereichen wie Planung, Fertigung, Montagen und Kranarbeiten zur Verfügung.

Unsere Vision:

Wir erstellen Konzepte, planen und realisieren Aufbereitungsanlagen damit unsere Kunden etwas bewegen können.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.