Rootvole


Eckardt Umformtechnik GmbH

Westliche Gewerbestraße 2
75015 Bretten
Tel.: 07252 - 9420 - 0
Fax: 07252 - 9420 - 20
Email: info@eckardt-gmbh.de
WWW: http://www.eckardt-gmbh.de

Map24

Der Auftrag von Umformmedien, Ölen, Trennmitteln, ja fast aller noch fließfähigen Medien ist unser Aufgabengebiet. Wir realisieren diesen Auftrag mit Sprühanlagen, Filzwalzen- und Aufquetschbeölern.

Die Fa. Eckardt Umformtechnik GmbH stellt seit über 18 Jahren Beölungsgeräte für die metallverarbeitende Industrie her. Seit der Firmengründung 1992 hat sich der Produktbereich weit ausgedehnt. Von kleinen Filzbeölern ab 10mm Beölungsbreite über Sektor- und Aufquetschbeölungsapplikationen bis ca. 1500mm Beölungsbreite, bis hin zu Sprühapplikationen von einer bisher maximalen Beölungsbreite von 4500mm, ist eine große Bandbreite für individuelle Kundenwünsche in der Blechbeölung entstanden.

Immer am Puls des Marktes und somit am direkten Bedarf der Industrie orientiert, erweitern wir unsere Produktpalette ständig mit sinnvollen und effektiven Neuentwicklungen.

Unsere Leistungsbereiche:

- Beratung
- Konstruktion
- Fertigung
- Montage
- Reparaturen
- 3D-CAD-Engineering
- weltweiter Service
- Standardlösungen und Sonderanlagenbau
- Steuerungen und Software
- individuelle Programmierung

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.